Sachid

с. Родатичи
zaxidfest.com

Preis: 100 Hrywen

"Sachid"(auf Deutsch "Westen") ist ein jährliches Musikfestival, das in der Westukraine veranstaltet wird. Das Ziel dieses grandiosen musikalischen Ereignisses ist die Popularisierung der ukrainischen Kultur, der aktiven Erholung und die Entwicklung der Festivalbewegung in der Ukraine.

Jedes Jahr sammelt das Festival die immer größere Zahl der Bewunderer von Rock und Ethnomusik. Auf die Besucher warten die unvergesslichen Auftreten der ukrainischen und ausländischen ausübenden Künstler. Die Headliner des Festivals waren die Gruppen Ot Vinta, O.Torvald, Qarpa, Bumboks und viele andere in den verschiedenen Jahren.

Außer der musikalischen gilt auch die literarische Szene beim Festival, die von den Stars der ukrainischen Prosa und Poesie vorgestellt ist. Im Rahmen der Veranstaltung führt man die Fire-Shows und die Ritterkämpfe durch, stellt den mittelalterlichen Schießstand ein, wo man aus dem Bogen schießen kann, organisiert die Meisterklassen und verkauft verschiedene Volkserzeugnisse.

Durchschnittsbewertung
0
Bewertungen: 0
Bewertungen

 

Hier klicken, um zu bewerten
Urteil abgeben
Schreiben Sie die erste Bewertung

Zakhid

с. Родатичи
zaxidfest.com

Price: 100 UAH

West (ukr. Zakhid, rus. Zapad) is an annual musical festival that is carried out in Western Ukraine. This grandiose musical event's goal is to popularize Ukrainian culture, active recreation, and to develop festival movement in Ukraine.

Every year the festival gathers more and more rock and ethno music lovers. Visitors will see unforgettable performances by Ukrainian and foreign singers. Bands Ot Vinta, O.Torvald, Qarpa, Bumbox and many others used to be festival's headliners in different years.

Besides musical stage, a literary one functions at the festival. Stars of Ukrainian prose and poetry perform there. Fire shows and knightly fights are carried out, medieval arch shooting gallery is installed, masterclasses are organized, and various folk products are sold within festival's framework.

Average rating
0
Ratings: 0
Ratings

 

Click here to rate
Write a Review
Be the first to review