Astoria Hotel

15 Horodotska Street, Lemberg, 79007, Ukraine

Das Astoria Hotel begrüßt Sie im Zentrum von Lemberg in einem historischen Gebäude nahe der Oper. Im Monchief Restaurant lassen Sie sich europäische Küche schmecken. WLAN und Parkplätze stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Alle Unterkünfte sind klimatisiert und mit einem Schreibtisch, einem Safe und einem Kleiderschrank ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Flachbild-TV, ein Safe und eine Minibar. Im eigenen Badezimmer finden Sie eine Dusche, einen Haartrockner, kostenfreie Pflegeprodukte, einen Bademantel und Hausschuhe vor.

Zudem sorgen eine 24-Stunden-Rezeption, ein Wäsche- und Reinigungsservice, eine Autovermietung, Tagungs- und Banketträume sowie Zimmerservice für Komfort in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet wird Ihnen jeden Tag im hoteleigenen Restaurant serviert.

Zum Marktplatz spazieren Sie 150 m und zur Preobraschenska-Kirche 100 m. Die nächste Bushaltestelle befindet nur 10 m entfernt sich auf der Straße Gorodozka. Zum Hauptbahnhof gelangen Sie nach 3 km. Und zum nur 7 km entfernten internationalen Flughafen von Lemberg können Sie auf Anfrage einen Flughafentransfer in Anspruch nehmen.

Sauberkeit

9,5

Komfort

9,3

Lage

9,6

Bequemlichkeiten

9,2

Hotelpersonal

9,5

Preis-Leistungs-Verhältnis

8,6

Gesamtpunktzahl
9.3
Ergebnis aus 519 Bewertungen

 

Kunden, die sich dieses Hotel angesehen haben, buchten oft...

Astoria Hotel

15 Horodotska Street, Lviv, 79007, Ukraine

Located in the centre of Lviv, Astoria Hotel is set in an old historical building, near the Opera Theatre. The on-site Monchief Restaurant serves European cuisine. Free Wi-Fi and free parking are available.

All accommodation units are air-conditioned and fitted with a desk, a safe and a wardrobe. A flat-screen TV, an in-room safe and a minibar are also available. Private bathroom is fitted with a shower, hairdryer, free toiletries and bathrobe and slippers.

Other hotel facilities include 24-hour front desk service, laundry and dry cleaning service, car rental, meeting and banquet facilities and room service. Breakfast buffet is served each day at the hotel’s restaurant.

The Rynok Square can be reached in just 150 metres, while the Preobrazhenska Church is 100 metres away. The nearest bus stop is on Gorodotska Street, 10 metres from the property, while the Main Train Station is 3 km away. Lviv Airport is 8 km from the hotel and transfer can be arranged.

Cleanliness

9.5

Comfort

9.3

Location

9.6

Facilities

9.2

Staff

9.5

Value for money

8.6

Review score
9.3
Based on 505 reviews

 

Customers who looked at this hotel were also interested in...