Getreidetechlogien -2013

+38(044)4619342
Salutnaya St. 2-b
www.grainexpo.com.ua

Vom 12. bis. 14. Februar findet die dritte internationale Ausstellung der innovativen Lösungen in der Getreidewirtschaft "Getreidetechlogien -2013" auf dem Territorium des Ausstellungszentrums "KiewExpoPlaza" statt.

Das ist das größte Agrar-Industrie-Forum der Ukraine, das die führenden Marktoperatoren - Hersteller und Dealer der Branche - in einer Form der spezialisierten Maßnahme verbindet. Hier sind die optimalen Bedingungen für einen Dialog zwischen den Geschäftsführern, Fachleuten der Landwirtschaftsunternehmen, Vertretern der Staatsmacht und Anlagen-, Technik und Saatgutherstellern für den Austausch von Erfahrung und für Geschäftsabschlüsse geschaffen.

Mehr als 300 Gesellschaften aus der Ukraine und anderen Ländern stellen im Rahmen der Ausstellung "Getreidetechlogien -2013" Ausrüstungen für Lagerung und Verarbeitung der Getreide- und Ölkulturen, für Erzeugung von Futtermittel, Anlagen für Getreidespeicher und Getreideerfassungsstelle der mehlmalenden Industrie und der Grützeindustrie, Saatgut, Pflanzenschutzmittel, Technik und Technologien für die Erzeugung der Getreideproduktion vor.

Während der Ausstellung wird ein inhaltsvolles Geschäftsprogramm mit der Teilnahme von bekannten inländischen und ausländischen Experten der Agrar-Branche, das den Operatoren des inneren Marktes die Möglichkeit gibt, die optimalen Lösungen der aktuellen Fragen zu finden.

Durchschnittsbewertung
0
Bewertungen: 0
Bewertungen

 

Hier klicken, um zu bewerten
Urteil abgeben
Schreiben Sie die erste Bewertung

Grain Tech Expo 2013

+38(044)4619342
Salutnaya St. 2-b
www.grainexpo.com.ua

From February 12 to 14, the third international exhibition of the innovative solutions in grain business Grain Tech Expo 2013 will be carried out in the Exhibition Center KyivExpoPlaza.

It is Ukraine’s biggest agro-industrial forum, which unites leading market participants – producers and dealers of the sector – in the format of specialized event. It creates ideal conditions for dialogue between managers and specialists from agricultural enterprises, government representatives and producers of machinery, equipment and seeds, for exchange of advanced experience and for conclusion of contracts.

Over 300 Ukrainian and foreign companies participate in the Grain Tech Expo 2013 and present their equipment for storing and processing of grain and oil crops, for mixed fodders’ production, for elevators and silos, and for cereals industry, as well as seeds, plant protection means, machinery and technologies for grain crops production.

Informative business program, in which renowned national and international experts of the agricultural sector will participate, is planned within the framework of the exhibition. It will enable operators of domestic market to find optimal solutions for topical issues.

Average rating
0
Ratings: 0
Ratings

 

Click here to rate
Write a Review
Be the first to review