InterBudExpo'2013

+38(044)4906220
Salutnaya St. 2-b

Vom 26. bis 29. März findet das Internatrionale Forum der Baustoffe und Technologien "InterBudExpo’2013"auf dem Territorium des Ausstellungskomplexes "KiewExpoPlaza" statt. Das ist die größte Bauausstellung in der Ukraine, die die wichtigsten Bereichrichtungen verbindet.

Die Bauausstellung "InterBudExpo" versammelt die größten Hersteller von Baustoffen, Werkzeugen und Anlagen, um ihre Entwicklungsarbeiten von 30 000 Spezialisten vorzustellen. Die Form der Maßnahme dient der Entwicklung von Geschäftsbeziehungen. Jährlich besuchen die Exposition die Leiter der in der Branche führenden Gesellschaften, Importeure und Distributoren, die Verträge zu schließen bereit sind, um die Marktneuheiten kennezulernen. Sie haben die Möglichkeit, sich mit der breiten Auswahl von Bauproduktion bekannt zu machen, die Lieferanten zu finden.

Die Führer des Baumarkts wählen InterBudExpo, um die neusten technologischen Entwicklungsarbeiten und innovative Materialien vorzustellen. Jährlich nehmen an der Ausstellung etwa 1000 führende Gesellschaften, die sich mit dem Herstellen von Baustoffen, Werkzeugen und Anlagen beschäftigen, teil.

Durchschnittsbewertung
0
Bewertungen: 0
Bewertungen

 

Hier klicken, um zu bewerten
Urteil abgeben
Schreiben Sie die erste Bewertung

InterBudExpo'2013

+38(044)4906220
Salutnaya St. 2-b

From March 26 to 29, the International Forum of construction materials and technologies InterBudExpo’2013 will be held in the exhibition center KyivExpoPlaza. It is the largest construction exhibition in Ukraine, which combines the key sectors of this industry.

The construction exhibition InterBudExpo gathers the largest manufacturers of materials, tools and equipment, in order to introduce the developments of 30 000 specialists. Event’s format facilitates development of business relations. Heads of the leading companies in the industry, importers and distributors, who are ready to sign contracts, visit the exhibition in order to study market novelties. They are given an opportunity to familiarize themselves with a wide range of construction products and to find suppliers.

The construction market leaders choose the InterBudExpo in order to present the latest technological developments and innovative materials. Annually, the exhibition is attended by about 1000 leading companies that produce construction materials, tools and equipment.

Average rating
0
Ratings: 0
Ratings

 

Click here to rate
Write a Review
Be the first to review