Kharkiv Palace Premier Hotel

Prospekt Pravdy 2, Kharkov, 61058, Ukraine

Dieses 5-Sterne-Hotel im Stadtzentrum von Kharkiv verfügt über eine Dachlounge und ein Wellnesscenter. Es bietet klimatisierte Zimmer mit einer Whirlpoolbadewanne und einem Flachbild-TV. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung.

Alle eleganten Zimmer im Kharkiv Palace Premier Hotel bieten eine moderne Einrichtung mit Teppichböden und sind in warmen Farbtönen gehalten. Tee- und Kaffeezubehör und ein Hosenbügler sind vorhanden, während die Badezimmer über Bademäntel verfügen.

Das Kharkiv Palace Hotel bietet mehrere hoteleigene gastronomische Einrichtungen, darunter das Terrasa Restaurant mit einer Terrasse. Das PacificSpoon Restaurant serviert Meeresfrüchte. Getränke erhalten Sie in der auf dem Dach gelegenen Sky Lounge mit Panoramastadtblick.

Besuchen Sie das Wellnesscenter mit einer Sauna und einem Schönheitssalon oder nehmen Sie ein Bad im Swimmingpool. Im Fitnesscenter können Sie sich sportlich betätigen.

Der U-Bahnhof am Platz der Freiheit ist 150 m vom Kharkiv Palace Premier Hotel entfernt und bietet eine Verbindung zum Bahnhof Kharkiv. Das Hotel liegt 30 Fahrminuten vom Flughafen Kharkiv entfernt und ein Shuttleservice ist verfügbar.

Sauberkeit

9,5

Komfort

9,5

Lage

9,5

Bequemlichkeiten

9,3

Hotelpersonal

9,1

Preis-Leistungs-Verhältnis

8,9

Gesamtpunktzahl
9.3
Ergebnis aus 536 Bewertungen

 

Kunden, die sich dieses Hotel angesehen haben, buchten oft...

Kharkiv Palace Premier Hotel

Pravdy avenue 2

Featuring a rooftop lounge and a spa centre, this 5-star hotel in Kharkiv city centre offers air-conditioned rooms with a spa bath and flat-screen TV. Free Wi-Fi is available.

All the elegant rooms at Kharkiv Palace Premier Hotel have a modern design with carpeted floors and warm colours. Tea/coffee making facilities and a trouser press are provided, while bathrooms include bathrobes.

Kharkiv Palace Hotel offers several on-site dining options, including Terrasa Restaurant with a terrace. PacificSpoon Restaurant serves seafood, and drinks can be ordered at the rooftop Sky Lounge with a panoramic city view.

Guests can visit the spa centre with a sauna and a beauty salon, or take a dip in the swimming pool. A fitness centre is available for working out.

Metro Station on Freedom Square is 150 metres from Kharkiv Palace Premier Hotel, offering access to Kharkiv Train Station. It is 30 minutes’ drive from Kharkiv Airport, and a shuttle service is available.

Cleanliness

9.5

Comfort

9.5

Location

9.5

Facilities

9.3

Staff

9.1

Value for money

8.8

Review score
9.3
Based on 563 reviews