Sortieren nach: Sterne Rating Standort
Währung: UAH USD EUR
Kurkomplex "Aquamarin" • Sewastopol
pro Nacht
1924
UAH
Kurkomplex "Aquamarin" • Sewastopol
Der Kurkomplex "Aquamarin" liegt an der Küste des Schwarzen Meeres in einem der malerischsten Fleckchen Erde der Stadt Sewastopol – im Park des Sieges. Der Aufenthalt und die Bedienung im Komplex werden entsprechend den internationalen Standards der

pro Nacht
6229
UAH
Kiewer Attraktionen wie die Kathedrale St. Sophia und das St. Michaels-Kloster mit seinen goldenen Kuppeln sind weniger als 800 Meter von diesem zentral gelegenen Hotel in Kiew entfernt. Freuen Sie sich auf ein elegantes Restaurant, einen Wellness- u

pro Nacht
4832
UAH
Im Herzen von Kiew bietet Ihnen dieses nur 100 Meter vom Markt Besarabsky entfernte 5-Sterne-Hotel kostenloses WLAN, prachtvoll eingerichtete Zimmer und einen eleganten, glasüberdachten Swimmingpool. In den 8 stilvollen Restaurants und Bars im histor

Opera Hotel • Kyiv
pro Nacht
4008
UAH
Opera Hotel • Kyiv
Im Herzen von Kiew gelegen bietet dieses Boutique-Hotel elegante Zimmer mit antiken Möbeln und einem Sat-TV. Die weitere Ausstattung umfasst einen Wellnessbereich. Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen am Hotel zur Verfügung. Alle Zimmer im Opera Hotel

pro Nacht
6069
UAH
Mit einem beeindruckenden Ausblick auf Kiew, einem Wellnesscenter und eleganten Restaurants mit Kronleuchtern erwartet Sie dieses 5-Sterne-Hotel nur einen 2-minütigen Spaziergang vom berühmten St. Andrews-Abstieg. Freuen Sie sich im InterContinental

Nobilis Hotel • Lwiw
pro Nacht
2588
UAH
Nobilis Hotel • Lwiw
Das elegante, im Dezember 2011 eröffnete 5-Sterne-Hotel Nobilis begrüßt Sie im Herzen von Lviv. Freuen Sie sich auf ein modernes Fitnesscenter, ein entspannenden Wellnessbereich und elegante Zimmer mit kostenlosem WLAN. Die stilvollen, klimatisierte

Leopolis Hotel • Lwiw
pro Nacht
2130
UAH
Leopolis Hotel • Lwiw
Im Stadtzentrum von Lemberg, nur 100 Meter vom Rynok-Platz entfernt, bietet das Leopolis Hotel luxuriöse Zimmer mit kostenfreiem WLAN und Flachbild-TV. Private Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Alle Zimmer im Hotel Leopolis sind mit Miniba

pro Nacht
2565
UAH
In einer alten Festung in Lemberg (Lviv) bietet das Citadel Inn Hotel & Resort luxuriöse Zimmer mit kostenfreiem WLAN und Flachbild-TV. Private Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung. Alle Zimmer im Hotel & Resort Citadel Inn sind mit e

pro Nacht
3756
UAH
Dieses klassische 5-Sterne-Hotel an der Schwarzmeerküste bietet Ihnen mediterrane Küche und klimatisierte Zimmer mit Balkon und kostenfreiem WLAN. Sie wohnen inmitten grüner Gärten, nur 20 Meter von der Promenade und den Stränden von Jalta entfernt.
 ←1 2 3 4 5 6   zu Ende

Sort by: Stars Rating Location
Currency: UAH USD EUR
per night
1534
UAH
Resort complex 'Aquamarine' is situated on the Black Sea coast in one of Sevastopol's most picturesque corners - the Victory Park. Complex's accommodation and service corresponds to international five-star standards. The hotel has 126 comfortable roo

per night
6183
UAH
Kyiv attractions like St. Sophia Cathedral and St. Michael's Golden-Domed Monastery are less than 800 metres from this central Kyiv hotel. It features an elegant restaurant, spa and gym. Rooms at the Fairmont Grand Hotel Kyiv include a flat-screen TV

per night
5061
UAH
This 5-star hotel with free Wi-Fi features richly decorated rooms and an elegant swimming pool with glass ceiling. It lies in the heart of Kyiv, 100 metres from Besarabsky Market. The historic Premier Palace Hotel features 8 stylish restaurants and b

Opera Hotel • Kyiv
per night
4374
UAH
Opera Hotel • Kyiv
Located in the heart of Kyiv, this boutique hotel offers elegant rooms with antique furniture and satellite TV. Facilities include a spa. Free private parking is possible on site. All rooms of the Opera Hotel are equipped with free Wi-Fi, a minibar,

per night
6023
UAH
Boasting impressive views of Kyiv, a spa centre and elegant restaurants with chandeliers, this 5-star hotel is just a 2-minute walk from the famous St. Andrew’s Descent. Stylish, air-conditioned rooms with flat-screen TVs are offered at InterContinen

Nobilis Hotel • Lviv
per night
2313
UAH
Nobilis Hotel • Lviv
Этот очаровательный 5-звездочный отель Nobilis был открыт в декабре 2011 года. Он находится в самом центре Львова. К услугам гостей современный фитнес-центр, расслабляющий оздоровительный центр и элегантные номера с бесплатным Wi-Fi. Все стильные ном

Leopolis Hotel • Lviv
per night
1901
UAH
Leopolis Hotel • Lviv
Situated in Lviv’s town centre and just 100 metres from Rynok Square, Leopolis Hotel offers luxurious rooms with free WiFi and a flat screen TV. Free private parking is available. All rooms of Hotel Leopolis are equipped with a minibar, satellite TV,

per night
2542
UAH
Located in an old fortress in Lviv, Citadel Inn Hotel & Resort offers luxurious rooms with free internet access and a flat-screen TV. Free private parking is possible on site. All rooms of Hotel & Resort Citadel Inn are equipped with a minibar, cable

per night
3870
UAH
This classical 5-star hotel on the Black Sea coast offers Mediterranean cuisine and air-conditioned accommodation with balconies and free Wi-Fi. It stands within green gardens, 20 metres from Yalta’s promenade and beaches. Villa Elena Hotel provides
 ←1 2 3 4 5 6   End