Sortieren nach: Sterne Rating Standort
Währung: UAH USD EUR
Bristol • Jalta
pro Nacht
939
UAH
Bristol • Jalta
"Bristol" ist das älteste Hotel von Jalta mit dem Niveau des Komforts, der den Forderungen der internationalen Standards der Kategorie drei Sterne entspricht. Sie liegt bequem im alten Teil der Stadt, unweit vom Johann-Slatoust-Tempel. Auf die Gäst

Sparta • Jalta
pro Nacht
573
UAH
Sparta • Jalta
Das Minihotel "Sparta" befindet sich im historischen Teil von Jalta, fünf Gehminuten von der Küste des Schwarzen Meeres enfernt. Im Hotel sind 26 komfortable Zimmer verschiedener Kategorie vorhanden. In jedem gibt es Klimaanlage, Fernsehgerät mit C

Akwilon • Jalta
pro Nacht
1214
UAH
Akwilon • Jalta
Das Hotel des Familientyps "Akwilon" liegt im historischen Zentrum von Alupka. Zwei Gehminuten von dem entfernt befindet sich der Woronzow-Palast, durch dessen Park man den Strand erreichen kann. Von den Terrassen und den Balkons öffnet sich die ergr

Jalta-Intourist • Jalta
pro Nacht
1351
UAH
Jalta-Intourist • Jalta
Das Hotel "Jalta-Intourist" befindet sich im malerischen Massandra-Park, am Ufer des Schwarzen Meeres befindend, 1,5 km vom Zentrum Laltas entfernt. Der Zimmerfonds des Hotels bildet 1140 Zimmer verschiedener Kategorien. Alle Zimmer sind mit Fernse

Taschyr • Jalta
Taschyr • Jalta
Der Hotelkomplex „Taschiyr“ liegt im Berggebiet von Jalta, unweit von der Haltestelle „Poljana Skasok“ (Waldlichtung von Märchen). Die Meerküste befindet sich 3 km vom Hotel, die Stadtuferstraße – 4 km entfernt. Das Hotel bietet die komfortablen Zim

Bontiak Hotel • Kyiv
pro Nacht
1076
UAH
Bontiak Hotel • Kyiv
Im Herzen von Kiew, nur einen 5-minütigen Spaziergang vom Platz Maidan Nezalezhnosti entfernt, befindet sich das moderne Hotel. Kostenloses WLAN und eine 24-Stunden-Rezeption erwarten Sie im Bontiak Hotel. Die komfortablen, klimatisierten Zimmer biet

Rus Accord Hotel • Kyiv
pro Nacht
985
UAH
Dieses Hotel im Stadtzentrum von Kiew heißt Sie mit klimatisierten Zimmern, kostenfreiem WLAN und einem gebührenfreien bewachten Parkplatz willkommen. Die Hauptstraße Khreshchatyk, das Olympiastadion und die U-Bahn erreichen Sie in 5 Gehminuten. Die

Bratislava • Kyiv
pro Nacht
573
UAH
Bratislava • Kyiv
Im Hotel Bratislava wohnen Sie in elegant eingerichteten Unterkünften im Kiewer Stadtteil Dniprovs’kyi und profitieren von kostenfreiem WLAN. Vom Hotel aus gelangen Sie in nur 5 Gehminuten zum U-Bahnhof Darnitsha mit direkten Verbindungen ins Stadtze

pro Nacht
1626
UAH
Das Hermitage Hotel begrüßt Sie im historischen Zentrum von Kiew und ist nur 800 m vom Hauptbahnhof entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN, klassisch eingerichtete Zimmer und eine 24-Stunden-Rezeption. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanl
 ←1 2 3 4 5 6   zu Ende

Sort by: Stars Rating Location
Currency: UAH USD EUR
Hotel Bristol • Yalta
per night
939
UAH
Hotel Bristol • Yalta
Bristol is Yalta's oldest three-star hotel that is conveniently situated in the town's old part near the John Chrysostom Temple. Spacious rooms with balconies and loggias, high ceilings and modern design, air conditioners, fridges, mini-safes, cable

Sparta • Yalta
per night
573
UAH
Sparta • Yalta
The hotel is situated 400 meters away from the sea and has private, well-groomed, green and guarded territory with parking lot, swimming pool, Russian bath, gym and summer barbeque ground. Mini-hotel Sparta is located in the Yalta's historic part, in

Akvilon • Yalta
per night
1214
UAH
Akvilon • Yalta
Family hotel Akvilon is located in the Alupka's historical center. The Vorontsov Palace lies just in two minutes' walk from the hotel and offers a passage to the beach through its park. Hotel's terraces and balconies feature amazing view over Ai Petr

Yalta-Intourist • Yalta
per night
1351
UAH
Yalta-Intourist • Yalta
The Hotel Yalta-Intourist is situated at the picturesque Massandra Park on the Black Sea coast, 1,5 km away from Yalta's center. The hotel has 1140 rooms of different categories: from economy rooms to suites. All rooms are equipped with TV, fridge, t

Tashir Hotel • Yalta
Tashir Hotel • Yalta
Tashir Hotel Complex is situated in Yalta's mountain part, not far from 'Polyana Skazok' bus stop. The sea coast lies 3 km away from the hotel, and the city boardwalk - 4 km away. The hotel offers different categories of comfortable rooms with balco

Bontiak Hotel • Kyiv
per night
1076
UAH
Bontiak Hotel • Kyiv
Just a 5-minute walk from Maidan Nezalezhnosti Square, this modern hotel is set in the heart of Kyiv. Free Wi-Fi and a 24-hour front desk are featured at Bontiak Hotel. The comfortable, air-conditioned rooms offer light-coloured interiors with bright

Rus Accord Hotel • Kyiv
per night
985
UAH
Air-conditioned rooms, free Wi-Fi and free guarded parking are offered by this hotel in Kyiv city centre. A 5-minute walk takes you to Khreshchatyk Street, the Olympic Stadium and metro trains. Rus Accord Hotel’s bright rooms and suites are decorated

Bratislava • Kyiv
per night
573
UAH
Bratislava • Kyiv
Offering free Wi-Fi, the Hotel Bratislava offers elegant accommodation in the Dniprovs’kyi district of Kyiv. The hotel is a 5-minute walk from Darnitsha Metro Station with direct links to Kyiv city centre. The bright rooms at this large hotel include

per night
1626
UAH
This hotel is located in the historical centre of Kyiv, 800 metres from Kyiv Central Station. The Hermitage Hotel offers free Wi-Fi, classic-style rooms and a 24-hour reception. All rooms include air conditioning, a seating area with a desk, and flat
 ←1 2 3 4 5 6   End