-1°C
Odessa – die farbigste und multikulturelle Stadt der Ukraine, die dritte nach der Größe im Land und ihr größter Seehafen. Dank dem eigenartigen Scharm, dem sonnigen Klima, den sich auf die Kilometer streckenden Sandstränden und dem azurblauen Meer ve

-2°C
Cherson – ein großes industrielles und kulturelles Zentrum der Südregion, ein wichtiger Meer- und größter Flusshafen des Landes. Es liegt am merkwürdigen Ort, wo der längste Fluss der Ukraine der Dnjepr mit dem Schwarzen Meer ineinanderfließt. Cherso

-2°C
Mykolajiw ist die Stadt im Süden der Ukraine, die sich malerisch auf der Halbinsel befindet, die von den Flüssen der Südliche Bug und der Inhul umspült wird. Zu den Zeiten des Russischen Reiches und der Sowjetunion war es ein wichtiges Zentrum des Sc

-3°C
Die sich beiderseits des Dnjeprs ausbreitende Stadt ist eines der größten regionalen Zentren der Ukraine, das bedeutsame industrielle und kulturelle Zentrum vom Süden des Landes, der wichtige Flusshafen. In der ganzen Welt ist Saporischschja vor alle


0°C
Berdjansk, das von der zärtlichen südlichen Sonne aufgewärmt und in die azurblaue Fassung des Asowschen Meers eingefasst ist, nennt man als die Perle des Asowschen Meeresraums. Dieser Meer-, Klima- und Schlammkurort ist einer der bekanntesten im Süde

+2°C
Simferopol – ist die Hauptstadt von der Republik Krim, ihr wissenschaftliches, geschäftliches und kulturelles Zentrum. Das ist die größte und eine der schönsten Städte der Halbinsel, die über die entwickelte Infrastruktur für die Erholung und den wis

+6°C
Die Heldenstadt Sewastopol, die an der Schwarzmeerküste der Krimhalbinsel liegt, kann man ohne Übertreibung als eine der bekanntesten Städte der Ukraine nennen. Heutzutage ist das der größte nicht vereisende Seehafen, das wichtige industrielle, kultu

0°C
Dieses leise und ruhige Städtchen, das im grünen Tal des Krimvorgebirges beherbergt ist, war einst die Hauptstadt des kräftigen Krimkhanates. Es hat auch heute sein eigenartiges östliches Kolorit aufbewahrt, dank dem es als eine der interessantesten

+7°C
Jewpatorija – ist nicht nur der weitbekannte Krimkurort, sondern auch eine der altertümlichsten und schönsten Städte der Ukraine. Die goldenen kleinsandigen Strände, das reine durchsichtige Meer, die einzigartigen Schlamme und die Mineralwasser, sowi
 ←1 2 3 4 5

+18°C
Odesa is the third largest city and the biggest seaport in Ukraine; it is also the country’s most picturesque and multicultural city. Due to its unique charm, sunny climate, miles-long beaches, and azure sea, Odesa is often called a city straight out

+16°C
Kherson is the large industrial and cultural center of southern Ukraine. It is an important seaport and the biggest river port of the country. It has a fantastic location, at the delta of the longest river in Ukraine, the Dnieper. Kherson is one of t

+16°C
Mykolaiv is a city in southern Ukraine, nestled on a peninsula that is surrounded by the Southern Buh and Inhul rivers. During the times of the Russian Empire and the Soviet Union, it was an important port for the Black Sea fleet. Today, Mykolaiv is

+14°C
Spread on both banks of the Dnieper River, Zaporizhzhia is one of the largest regional centers of Ukraine – a remarkable industrial and cultural center, and an important river port. Known across the world as the Cossacks’ motherland, Zaporizhzhia con


+19°C
Berdyansk, a southern city warmed by the sun and set amid azure waters, is called the gem of the Azov Sea. This resort, known for its beaches, climate, and healing mud, is among the most famous in the south of Ukraine, and its qualities make it an id

+20°C
Simferopol is the capital of Crimea. It is its scientific, business and cultural center. It is the largest and one of the most beautiful cities on the peninsula, and it has all the components required for both leisurely and educational tourism. It is

+21°C
The hero-city Sevastopol, situated on the Black Sea coast of the Crimean peninsula, is one of the most famous cities of Ukraine. Today, it is a first-rate seaport and an important industrial, cultural, historical, and tourist center of the Crimea. I

+21°C
This now quiet, calm town in a green valley of the Crimean foothills used to be the capital of the powerful Crimean Khanate. It has preserved its eastern flavor until today, and it is a big reason why Bakhchysarai is considered to be one of the most

+21°C
Yevpatoria is not only a well-known known Crimean resort, but also one of the most ancient and beautiful cities in all of Ukraine. Golden sand beaches, clear seas, unique therapeutic mud and mineral waters, as well as a collection of architectural an
 ←1 2 3 4 5